Gelka feat. Phoenix Pearle – White Lights Mixtape

Die beiden Budapester von Gelka haben sich für ihr neustes Mixtape mit Phoenix Pearle eine Verstärkung an die Regler geholt, die das alles kein bisschen schlechter macht. Die Qualität der hierfür selektierten und gemixten Downbeattracks ist wie immer ausgesprochen hoch. So rund und in sich homogen sollten Downbeat-Mixe immer klingen.

Eigentlich sind derartige Mixe eher etwas für Sonntag, aber wir haben schließlich Herbst, ich sitze hier mit Pulli und heißem Tee, da kann man akustisch auch schon mal einen Dienstagabend versonntagen.


(Direktlink)

Tagged: , ,






1 Kommentar

  1. petrus 30. September 2015 at 09:17  zitieren  antworten

    sehr schmuuf…und um den wochentagsrhytmus weiter zu verdrehen höre ich heute das montagssorbet….tzo … https://soundcloud.com/lautundluise/montagssorbet041

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *