Skip to content

Gemüse aus New York: New York Farm City

Das letzte, was mir einfallen würde wenn ich an New York denke, ist Gemüse. Aber, guck an, das ist gar nicht so abwegig. Toller Film.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Octavian21. April 2011 um 11:03

    Bin eben erst aus New York wiedergekommen. War wirklich überrascht wie viele Bio-Futter-Buden es mittlerweile dort gibt. Ist mir vor nem Jahr noch nicht so aufgefallen. Also langsam scheinen die auf den Trichter gekommen zu sein, dass es auch noch was anderes als Burger gibt.

  2. […] [via] Hier gibts noch mehr:- Wahnsinn: unentdeckte Stämme (also Menschen)- Wie man im Internet Geld macht- Damit ihr nicht dumm sterbt- Bier und Marihuana- Ihr seid so ne Klischee-Affen … ich auch Lass doch mal ´n Kommentar da! Hier klicken, um die Antwort abzubrechen. Name (required) Mail (will not be published) (required) Website Twitter (bidde ohne @) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.