Zum Inhalt springen

Gestern Abend in Braunsbach, Baden Würtemberg

Schweres Unwetter im 900-Einwohner-Ort Braunsbach im Norden Baden-Württembergs. „Flüsse traten über die Ufer und spülten im Ortskern Baumstämme durch die Straßen, Autos wurden mitgerissen, Fensterscheiben eingedrückt.“

In Braunsbach in Baden Würtemberg … 21.00…

Posted by Claudia Rost on Sonntag, 29. Mai 2016


5 Kommentare

  1. Julian S.30. Mai 2016 at 14:05

    Ein brauner Bach in Braunsbach. Ich hab das gerade in den Nachrichten gesehen. Das ist echt übel. Hoffe für die Anwohner, dass es zu allem Übel nicht auch noch den Inhalt ihrer Öltanks rausgespült hat… dann wirds richtig widerlich.

    Unabhängig von den finanziellen Schäden, sind die vermutlich am stärksten psychisch getroffen. Stellt euch das mal vor, ihr schaut aus dem Fenster, seht und hört sowas auf euer Haus zurasen.

  2. no.1230. Mai 2016 at 14:52

    Nee, das ist ja der Horror.
    …aber wenigstens der Maibaum bleibt stehen ;)

  3. Thomas30. Mai 2016 at 15:21

    War im ganzen Süden so (nicht ganz so heftig wie dort). Hatte das Glück auf der Autobahn zu sein. Auf den Feldern konnte das alles nicht abfließen und ist auf die Fahrbahn, an der ausfahrt war wegen des Hagels alles eingeeist und deshalb gesperrt.

  4. Frank30. Mai 2016 at 17:07

    Heilig’s Blechle, desch wird ei Kehrwoch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert