Zum Inhalt springen

Gestern in der Echochamber

Spaß gemacht hat es. So, dass das durchaus wiederholungswürdig wäre. Hier der Mittschnitt aus Saetchmos Echokammer von heute Nacht. Ich übernehme nach circa 30 Minuten, hatte erst ein paar Klassiker, dann ziemlich elektronisches Zeug und hintenraus entspannt Dubstepiges. Außerdem eine Nummer von der Bravo Hits 23. Ha! Und ja, ich rede generell eher wenig.


[audio:http://www.tumblr.com/audio_file/10829453567/tumblr_lsb9mufExW1qbeiuv]
(Direktdownload)

9 Kommentare

  1. steppn30. September 2011 at 15:28

    Freundeskreis wa?- na ich werds ja gleich wissen. Bin schon gespannt was du alles generell eher wenig so redest^^

  2. kohli270330. September 2011 at 15:48

    holy shit. nice.

  3. nic30. September 2011 at 15:55

    das macht Laune!
    Gibts ’ne Tracklist?

  4. saetchmo30. September 2011 at 17:30

    dit war mal richtig cool :)

  5. mister t1. Oktober 2011 at 19:45

    sehr schön, an der Tasche im Bild ein FAT5ZIG & Musik Krause Sticker – wahre Fans! :-) gruss aus Jena-City*

  6. Mimimimöschen25. Juli 2012 at 19:38

    Neben der vom 08.06.2012 eine der schönsten Echochambers…
    Ich weiß, (…Mimimi…pls Tracklist) ist nicht so gern gesehen aber:
    So ab 54:30. Was ist das?!
    Ich glaube früher kam das auf irgendnem öffentlichen Fernsehsender in der Programmvorschau. Ich hab dem nie Beachtung geschenkt.
    Hätt ich mal…

  7. Mimimimöschen25. Juli 2012 at 20:36

    Vielen Dank.
    Ging ja RatzFatz.
    War dann wohl doch das erste…
    BTW: Standart mit „d“…?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert