Skip to content

GIF-Kamera für Windows-User: GifCam

Trifft mich als einen, der kein Windows nutzt, jetzt nicht so sehr, scheint aber, wenn man der Beschreibung glauben darf, ein für Windows-User nettes Gimmick zu sein. GifCam, ein kleine Programm, das aus allen möglichen Dingen GIFs machen kann. Find ich gut. Deshalb sag‘ ich mal Bescheid. Ob das tatsächlich was taugt, weiß ich nicht, ich habe es nicht getestet.

GifCam has a nice idea where the app works like a camera that stays on top of all windows so you can move it and resize it to record your desired area.

(via E-Gruppe)

9 Kommentare

  1. Carott10. Juli 2014 um 22:37

    Funktioniert. Damit habe ich mal das Mond Gif gemacht, dass ich bei dir gepostet habe.

  2. mipap10. Juli 2014 um 22:56

    Mein Virensanner (Avast) meldet Malware unter blog.bahraniapps.???/wp-content/uploads/2013/03/gifcamaiming.gif

  3. Carott10. Juli 2014 um 23:14

    AVG findet nichts

  4. bernd11. Juli 2014 um 08:45

    Rony, bitte sag mir das du kein Apple User bist!

  5. Sandro11. Juli 2014 um 09:19

    doch ist er :) hab ich selbst gesehen ^^

    und das tool funzt wie erwartet und mein virenscanner schreit nich rum

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.