Zum Inhalt springen

GIFs auf Plakate drucken: Gifizer

kitty

Gifizer bietet die Möglichkeit GIFs in statische Plakate umzuwandeln. Alle Frames werden nacheinander in richtiger Reihenfolge angeordnet und dargestellt. Das ist bei Film- oder realistischen Katzen-GIFs nicht ganz so interessant, kann aber bei beispielsweise den mathematischen GIFs von Dave Whyte durchaus sehenswerte Ergebnisse bringen. Das GIFs für mich eine Kunstform sind, ist nichts Neues, dass man sich diese jetzt allerdings auch übers Bett oder über den Kamin hängen kann, hingegen schon. Das oben würde ich sofort nehmen.

Technisch ist das ziemlich simpel, GIF hochladen oder die URL copy/pasten, kurz warten, PNG in riesengroß zum Download abholen.

Bildschirmfoto 2014-11-19 um 13.23.20


(klick)

eaa1ffbf803f1c6b330dfd2d9a84d2f5


(klick)

2 Kommentare

  1. Olli19. November 2014 at 16:44

    Ausrucken, ausschneiden, zu nem Daumenkino zusammenheften ;)
    Analog-gifs sind ne echte Internet-Marklücke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert