Zum Inhalt springen

Good Morning Pyongyang

Nur ein paar Momentaufnahmen aus der Hauptstadt Nordkoreas, die es so wahrscheinlich nicht allzu häufig gibt. Der Player ist schrott, aber das Warten lohnt sich durchaus.


(Direktlink, via E.O.M.S.)

9 Kommentare

  1. kubikunde6. Januar 2013 at 12:52

    Einfach nur traurig!

  2. pyo6. Januar 2013 at 12:55

    woah gruselig :O

  3. LeoDiCabrio6. Januar 2013 at 13:19

    Immerhin kein Verkehrschaos und saubere Straßen. Nee, mal im Ernst. Die Menschen dort leben den (Alb)traum einer verkappten Diktatur. Aus dem Video könnte man glatt einen Trailer für einen Psychothriller/Horrorfilm schneiden.

  4. noname6. Januar 2013 at 15:41

    28 days later ???

  5. bewitchedmind11. Januar 2013 at 01:52

    Da fährt einer mit dem Fahrrad auf dem Fußweg und wird nicht sofort verhaftet. Diktaturen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren …

  6. […] [via] Das Batman HotelAmazon Rezensionen: Eau de Parfum x Sonnenbrille x Vieraugen…The HemLoft von Joel Allen – Baumhaus mit StilThe Real Toy Story – Fotos aus einer Spielzeugfabrik in Chin… Tags: Armut, Diktatur, Impressionen, Kim Jong Un, Nordkorea, Pyongyang […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert