Zum Inhalt springen

Good old 90’s in Berlin

Freitagabend am alten Bahnhof. Die BW-Rucksäcke voll Dosenbier, 10-15 Leute – selten Mädchen. Von Zehlendorf zum Ku’damm. Vor dem Burger King dort „Wessis sind scheiße!“ als riesiges Piece auf den Fußweg malen. Rumziehen, Dosen leeren. Später im Morgengrauen über Westkreuz mit der S7 raus nach Potsdam. Grunewald-Nikolassee: 7 Minuten ohne Halt. Dann Techno im Waschhaus.

1993. Es sind immer alle wieder heil nach Hause gekommen, auch wenn es einmal verdammt knapp war.


(via Yimmi’s Yayo)

2 Kommentare

  1. gregoa17. Februar 2011 at 09:52

    Krasses Bild, aber als Hase war mir das Schließen der Tür von Außen schon genug… Wenn Sommer war in Berlin.
    Ich erinnere mich waage an einen Todesfall damals.

  2. peaterrssen17. Februar 2011 at 10:22

    Als Quelle sollte hier wohl eher streetfiles.org genannt werden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert