Zum Inhalt springen

GoPro hängt im Feuerschweif einer Rakete und brennt weg

Bildschirmfoto 2014-08-29 um 23.32.34

Das hier ist schon fast Kunst. Womöglich sogar mehr als nur „fast“. In Kopenhagen macht irgendwer offenbar so Experimente mit Raketen. So ganz genau erschließt sich mir das nach genau keinerlei Recherche nicht, aber darum soll es nicht gehen.

Die haben da eine GoPro ans Ende einer Rakete geklebt und sie dem Feuerschweif derselbigen überlassen. Sie geht durchs Feuer und am Ende durchs Wasser. Dann ist sie komplett im Arsch. Verbrannt für eine Aufnahme. Die SD-Karte hat das Feuer überstanden, hier ist ihre Erinnerung. Geile Idee.


(Direktlink, via Devour)

4 Kommentare

  1. slowtiger30. August 2014 at 10:33

    Haben Menschen schon in den 80ern gemacht, zB mit Super8-Kamera, in deren Objektiv ein Nagel gehämmert wird, bis er den Film erreicht, oder mit Mikros im Feuer.

  2. fun.da.mental31. August 2014 at 19:25

    geschicktes virales marketing des kameraherstellers

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert