Zum Inhalt springen

„Grade, klare Menschen wären ein schönes Ziel, Leute ohne Rückrat ham wir schon zuviel“

Und weil ich eben ja auch Pädagoge bin und weil ich Kinder habe, die ich liebe und weil ich dieses Lied liebe. Bettina WegnerKinder (Sind so kleine Hände).


(Direktlink)

10 Kommentare

  1. Dieter Hoffeller27. Februar 2013 at 22:44

    Recht hat sie. Berührt immer noch!

  2. Michael28. Februar 2013 at 02:36

    seh ich genau so, geht immer sehr tief der Song, wunderschön und auch traurig.

  3. benski28. Februar 2013 at 07:02

    Word!

  4. Kafkas Bursa28. Februar 2013 at 10:40

    Boah, ich hab angefangen zu heulen.
    Kindheitserinnerungen.
    Schön!

  5. martin28. Februar 2013 at 10:46

    Tja, und was machen dann die lieben spätpubertären daraus?

    http://www.youtube.com/watch?v=rrV-wH8wVBE

    Nichts für ungut, ich wollte hier nicht Dein Wohnzimmer besudeln. Aber ich kannte die Textzeile lange nur von Daily Terror.

    (P.S.: DT halte ich nicht für Vertreter des Rechtsrock, für’s Protokoll)

  6. Blah Blahson28. Februar 2013 at 14:45

    Bei so manchen Pädagogen muss ich mich schon beinahe schämen, dass ich mit denen eine Profession teile. Bei dir Ronny hab ich allerdings immer ’n recht gutes Gefühl. ^.-

  7. Ronny28. Februar 2013 at 22:55

    @martin
    Ich mag Daily Terror, ich habe einige Platten von denen. Also nichts für ungut. ;)

  8. martin28. Februar 2013 at 23:19

    Schick…
    Problem: hatte statt Bettina Wegner nur Daily Terror im Ohr…
    Ist aber auch nicht schlimm gewesen.

  9. Ich bin Ihr Boy28. Februar 2013 at 23:43

    Immer noch die ‚Fingerwalze‘ von AG Geige im Ohr, die es ohne dieses Lied wohl nie gegeben hätte… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert