Graffiti heute

Es gibt Leute, die können gut malen, es gibt Leute, die können gut sprühen, und es gibt jene, die beides verdammt gut können und dazu noch über eine tiefe, künstlerische Ader verfügen. Der Kanadier Meggs kann offenbar alles und malt so großartige Sachen an Wände, von denen man vor 10 Jahren nicht mal zu träumen gewagt hätte. Und weil Meggs das alles so gut kann, gestaltet er nebenbei auch gleich noch Snowboards.


(Direktlink, via Booooooom)

Kommentare: 3

  1. henning 28. Oktober 2011 at 18:05  zitieren  antworten

    Verdammt schönes Piece!

  2. Anonymous 28. Oktober 2011 at 18:17  zitieren  antworten

    grafitti ist aber auch langweilig

  3. emaN 28. Oktober 2011 at 20:21  zitieren  antworten

    grafitti geht schlecht weg!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *