Zum Inhalt springen

Grobmotoriker repariert sein Powerbook

Große Hände brauchen großes Werkzeug. Klar. Danny Grozdich hat offenbar sehr große Hände und er hat ein Powerbook, was ihn im Stich gelassen hat. Dieses gilt es jetzt zu reparieren. Dieses „Basic Computer Tutorial“ zeigt eindrucksvoll wie man ohne weiteres den RAM wechselt und die Tastatur und das Display säubert.

Ich habe das eben meinem MBP gezeigt. Jetzt ist es ganz still geworden.


(Direktlink, via SpOff)

3 Kommentare

  1. mtz26. Oktober 2011 at 12:35

    will ja nicht trollen, aber in diesem Segment gibt es nur ein Original und da repariert Ice-T sein MacBook!

  2. flo26. Oktober 2011 at 18:39

    also so’n giant african knife werd ik mir och zulegen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert