Zum Inhalt springen

Großartiges 14-Track Bass Music Album for free auf neuem Label von DFRNT: Cut


DFRNT, Labelmacher von Echodub, die in den letzten Jahren immer wieder mal mit ganz großartigen Veröffentlichungen, die dann auch noch für umme waren, glänzen konnten, hat jetzt noch ein zweites Label, ein Netlabel mit dem Namen Cut am Start. Das haut als erste VÖ gleich mal eine 14 Track Compilation raus, die verdammt fantastisch klingt. Wieder for free auf Bandcamp, aber man kann auch gerne was zahlen.

Stilistisch klingt das so, wie man das von DFRNT kennt, wenn hier auch etwas breiter gefächert, wie dieser kurze Teaser erahnen lässt. „Over an hour of incredible electronic music for free. 14 beautiful tracks covering deep dub-techno, dubstep, drum and bass, future garage and IDM.“

3 Kommentare

  1. PekDandik4. April 2011 at 18:27

    Man man man, bis ich kapiert habe, wie ich das Teil für Umme kriege. ;-) Danke für den Tipp, astrein, spacige Beatz, genau richtig für so einen mauen Montag. Day saved, check.

  2. jens5. April 2011 at 13:10

    schönes ding. und das lustige – ich habe das cover gesehen und direkt gedacht „das ist doch edinburgh“…und dem ist tatsächlich so. :D

  3. purlator30. Juli 2012 at 02:04

    Auch wenn das hier wahrscheinlich niemand mehr lesen wird, weil dieser thread über nen jahr alt ist. DFRNT FTW. ich habe schon seine echodub produktionen geliebt (Anechoic Chamer, Echodub Loves …) und mit der Gründung des Cut Lables setzt er seine grandiose Arbeit fort. Unglaublich detailverliebte Musik. Ich höre die Echodub Releases immernoch regelmäßig seit einigen Jahren und man entdeckt immerwieder kleine Finessen, die einem vorher noch nie aufgefallen sind. Für mich die besten elektronischen Sampler aller Zeiten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert