Zum Inhalt springen

Grumpy Lieblingsshirt

Im Dezember 2012 verbloggte ich hier dieses tolle Grumpy Cat Motiv, welches man damals einfach nur lieb haben konnte. Ich erwähnte, dass ich das gerne auch als Sticker hätte. Irgendwo anders schrieb ich, dass der Sticker schon cool, das Teil auf ’nem Shirt aber der absolute Oberkracher wäre.

Marco nahm sich dem an und versuchte schon seit Monaten, mir das Dingen zukommen zu lassen, was wegen Umzug und sonst was nicht so recht klappte. Er schickte das Paket mehrfach und es ging immer zurück.

Gestern Abend aber kam es an, das beste Shirt, was ich seit langem im Schrank habe. Aye!

10654889_328437543993862_1886080597_n


(Ganz doll dickes Danke, Marco! Ich liebe es.)

3 Kommentare

  1. Gängeviertel goes Hardcore18. September 2014 at 13:57

    Moin, das Motiv gab es schon vor ewiger Zeit mal als Finanzierung für antifaschistische Hardcorekonzerte in Hamburg. Daher kommen auch die Sticker und Stoffbeutel. Scheinbar druckt mittlerweile Jemand anderes das Motiv von uns damals nach. Grüße aus Hamburg

  2. Gängeviertel goes Hardcore18. September 2014 at 13:58

    PS: Die Sticker gibt es seit 3-4 Jahren. Bei Bedarf können wir da gerne ma welche verschicken.

  3. Janis Frank10. November 2016 at 20:45

    Hey, ich suche schon lange danach als geschenk…habt ihr evtl welche zu verkaufen? :) lg janis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert