„Hallo Bundesregierung, wann geben Sie zu, dass Deutschland eine Firma ist?“

Die Bundesregierung stellt sich dem Bürgerdialog mittlerweile auch auf Facebook. Mitunter kommen dort auch Fragen rein, die zu beantworten nicht ganz leicht sein dürfte. So wie diese.

eingetragenefirma-600x481

Interessant natürlich wäre: was denken sich Knetbirnen, die solche Fragen stellen? Welche Antworten erwarten sie? Welche wünschen sie sich? Was ist da denn los?
(via Daniel)

Tagged: ,






Kommentare: 13

  1. Ronny 9. September 2015 at 13:37  zitieren  antworten
  2. D4ve 9. September 2015 at 13:57  zitieren  antworten

    MANUEL,

    Gut, dass wir drüber gesprochen haben, danke für die Aufklärung!

  3. Romy 9. September 2015 at 14:49  zitieren  antworten

    Lieber MANUEL,

    2+4-Verträge. Addition, nicht Division. ;)

  4. mkzero 10. September 2015 at 16:48  zitieren  antworten

    MANUEL,

    Habe mir den 2/4 Vertrag durchgelesen. Der gibt deinen Theorien leider keinen Rückenhalt. Im Gegenteil. Auch die Deutschland GmbH ist nur ein simples Konstrukt unterhalb der BRD ohne große Befugnisse. Und jetzt?

  5. Speravir 13. September 2015 at 22:37  zitieren  antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.