Hallo Leute, wie findet ihr Graffiti auf S-Bahnen?

BFUVttrCQAEG63_
(Danke, Markus Schlegel)






Kommentare: 45

  1. Jürgen 14. März 2013 at 17:33  zitieren  antworten

    :)

  2. Tapetower 14. März 2013 at 17:50  zitieren  antworten

    Ick finde es jut.

  3. bemme51 14. März 2013 at 19:18  zitieren  antworten

    @Rene
    ich hab nix dagegen, wenn jemand meinen zug zuhackt

  4. Rene :
    Hachja, Anarchisten, lebt ruhig in eurer eigenen Welt, solang ihr die Tür zu lasst. ;)
    Bzgl. Ticketpreise zahl ich auch gerne nochmal nen Euro mehr, wenn dafür die Schmierereien noch schneller weg wären. Aber momentan kann man auch so nicht meckern.

    Hachja, Kapitalisten. Schön, dass ihr Geld habt. Alle die sich keine Bahntickets leisten können, sind halt selber Schuld, unwürdig und haben es nicht anders verdient.

    Leider muss der geneigte Anarchist zu oft die Tür aufmachen und eure Welt betreten.

  5. bemme51 14. März 2013 at 20:51  zitieren  antworten

    @Rene
    ich zahl mehr steuern in diesem land als du, also verkneif dir solche pauschalisierungen! o&o

  6. bemme51 14. März 2013 at 21:19  zitieren  antworten

    @Rene
    alles was deinen steuerbeitrag abschätzen lässt findet sich im netz. zum rest: o&o

  7. Julian 14. März 2013 at 21:21  zitieren  antworten

    Asoziales Pack.

  8. @Rene
    Woher weißt du, dass das Graffiti nicht mit dem Einverständnis der Bahn entstanden ist? Deine Pauschalisierung an der Stelle finde ich wirklich sehr unpassend.

  9. @bemme51
    Wird das jetzt eine Diskussion, wer den längeren hat? ;)

  10. @Fidelbert
    Hallo? Deutschland! Recht und Ordnung! btw nicht wirklich der brüller und ziemlich kagga aussehen tuts auch noch… hätte man sich wahrlich schenken können!

  11. Alex 15. März 2013 at 01:39  zitieren  antworten

    http://kessel.tv/gut-gespruht/ so geht witzig (ich weiß es hat n Bart aber vll kennts wer noch nicht)

  12. […] kfmw Tipp des Tages: Bälle explodieren mit zu viel Luft im Inneren […]

  13. Basti 15. März 2013 at 12:34  zitieren  antworten

    Grandios!
    https://www.facebook.com/FahrendeFarbenAusBerlinLackierteZuge
    Gibt auch schönere wholecars – also komplett bemalte Züge – aber kreativ ist alle mal :)

  14. Dave 15. März 2013 at 16:41  zitieren  antworten

    @Nadine
    @ Nadine da haste mal was rausgehauen eine Gesellschaft, hier eine private, hat sehrwohl Eigentum. Da die DB eine AG ist hat sie eine Bilanz! Uuuuund was wird in der Bilanz abgebildet? Na unter anderem das Anlagevermögen. Im Volksmund EIGENTUM genannt… Wiesste bescheid!

  15. Neuigkeiten 16. März 2013 at 15:17  zitieren  antworten

    @Rene

    Anarchie ist die Abwesendheit von Herrschaft. Freiheit. Du gibst gern Verantwortung ab? Anomie ist das Wort, dass das Chaos beschreibt, was Du wohl meinst.

    Aber mit deinem zweiten Kommentar kritisierst Du dich ja zum Glück selbst (pauschalisieren = böse), und hast ja vor allem den Post dann doch überhaupt erst gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *