Zum Inhalt springen

Handwerker will Dachsparren aufstellen – Dachsparren sagt „Nein“

Klassischer Fall von Montag auf’m Bau. Der Mann macht das sicher nicht zum ersten Mal und weiß wahrscheinlich auch, was er da tut. Aber in diesem Moment wollte wohl alles nicht so recht zusammenpassen.


(Direktlink, via BoingBoing)

3 Kommentare

  1. manöman21. November 2017 at 10:51

    Öh ja, der Typ klappt das Bretter-Ding um. Und das klappt zurück. That’s it. Hab ich irgendwas verpasst?

    • frau müller21. November 2017 at 11:20

      … die Gelassenheit mit der er das hinnimmt.

  2. holster21. November 2017 at 12:09

    das ding nennt sich binder bzw. nagelbinder. die sparren sind bestandteil der binderkonstruktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert