Zum Inhalt springen

har har har

„Themen die mir völlig am Arsch vorbei gehen:
-World Of Warcraft
-Second Life

(via)

Toll, wenn andere das ähnlich sehen und es dann auch noch schreiben.

3 Kommentare

  1. augi27. Februar 2007 at 21:56

    daumen hoch!

  2. Björn27. Februar 2007 at 23:49

    Schön wie manche einem immer seine Interessen aufdrängen wollen ;) Ich spiel zwar selbst WoW, aber deswegen muss ich nicht den ganzen Tag darüber reden und vor allem nicht mit Leuten die keinen Plan davon bzw es sie nicht interessiert.

  3. Saint28. Februar 2007 at 00:29

    Alles was ich will, ist nichts damit zu tun zu haben. Ich weiß nicht mal wie WoW aussieht. Scheint aber ein richtig übler Seelenfresser zu sein…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert