Skip to content

Hardcore will never die

Kurze Durchsage aus Holland. Ich will dem ja nicht so richtig glauben, aber man soll den jungen Menschen ja nicht die Hoffnung nehmen. Und ich würde mit ihm auch nicht darüber streiten wollen.


(Direktlink, via reddit)

7 Kommentare

  1. r0byn15. Dezember 2014 um 15:06

    für holland stimmt die aussage glaub ich durchaus, gabba und hardcore waren da nie wirklich „weg“.

  2. fALk15. Dezember 2014 um 17:53

    gibt es da neues? oder spielen die ihre 90er hits im repeat?

  3. glamorama15. Dezember 2014 um 19:20

    Gabbers sind wirklich die Besten.

  4. paul inzinger15. Dezember 2014 um 19:45

    ich schätz mal die sind aus Maaskantje…

  5. kLAf15. Dezember 2014 um 23:24

    hartcore und gabber sind alles andere als tot. da reicht ein blick in die ostdeutsche prärie. und in den niederlanden gibt es immer noch massenraves.

  6. Severin16. Dezember 2014 um 18:22

    but you will….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.