Zum Inhalt springen

Hau rein, 2016!

b5atato

Ein gesellschaftlich turbulentes Jahr neigt sich seinem wohlverdienten Ende. Ein persönlich anstrengendes und am Ende trauriges auch. Es gab bessere Jahre, aber es gab auch weitaus schlechtere.

Hier wollte ich heute eigentlich schon sehr viel weiter sein. Das Relaunch sollte um Mitternacht kommen, was aber aufgrund des persönlichen Erlebens der letzten Monate irgendwie auf der Prioritäten-Liste weiter nach hinten rutschte. Wird im neuen Jahr wieder ganz nach oben kommen.

Wir machen hier heute auch wegen der Welpen mal auf ganz ruhig. Nur Familie, einfach mal zu Hause bleiben. Es wurde gegessen, gespielt, sich mit den Hunden beschäftigt und es wird getrunken.

Im nächsten Jahr wird nicht alles besser, aber sicher (hoffentlich) auch nicht alles viel schlimmer. Wir werden es ja erleben.

Kommt gut rüber, lebt, liebt lacht, passt mit die Knallers auf und macht trotzdem von allem, vorauf ihr Bock habt, alles ganz dolle.

Ich, jedenfalls, werde den Rest des Jahres nichts mehr bloggen. Ende Jelände, Schicht im Schacht, Schlumilu (Schluss mit lustig). Wir lesen uns 2017, Ihr Hippies! ❤️

2 Kommentare

  1. Der Bernd31. Dezember 2016 at 23:14

    Hey Mann, rutsch gut ins neue Jahr. Danke für Alles, Du bist echt ne Bereicherung.

  2. Alex1. Januar 2017 at 04:20

    Die Wünsche kann ich nur zurück geben. Nur das Beste für dich und bitte blogge weiter so. Das versüßt mir regelmäßig den Tag:)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert