Zum Inhalt springen

Hauptsache ’ne Röhrenjeans


(Direktlink, via The foo bar)

9 Kommentare

  1. Symm28. November 2011 at 17:19

    Und ich glaube nicht mal das es übertrieben ist. Früher war die Sache einfacher, da haste dich mit der Jeans einfach in die Wanne gelegt und dann ist sie auch eingengange.

  2. Pfluesterer28. November 2011 at 17:40

    Geil, so’n sauber verlegter Laminatboden.

  3. Andreas28. November 2011 at 20:02

    Bei den Augen und dem tighten Grün schaut doch keiner mehr auf die Jeans, oder? :-)

  4. tobi.jpg28. November 2011 at 20:05

    schon so einer will ich auch!

  5. harro29. November 2011 at 10:45

    im Prinzip ganz süß aber das Geweih stört.
    – Wer hat einatmen gesagt, das hat sie nun davon.

  6. sr29. November 2011 at 14:05

    Ergo, zu fat ;D

  7. Nerd Wiki29. November 2011 at 16:37

    Ahhh, die simple Schönheit einer hübschen Frau, die vergeblich versucht eine enge Hose anzuziehen! ^^

  8. Pitt29. November 2011 at 22:21

    so kriegt man sie auch wieder ins Bett, bloß wie geht die Hose da je wieder ab das ist ja schlimmer als ein BH

  9. Longboar29. November 2011 at 22:34

    nur doof, das die Hose wieder zu ist, als sie getroffen wird:)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert