Zum Inhalt springen

Heavy Metal: der Autoschredder

Diese Dekonstruktionsmaschinen gibt es mittlerweile für alle möglichen Dinge, die Menschen einst herstellten und nun nicht mehr brauchen. Wir haben das mit Schuhen gesehen, mit Computern, mit Sofas und nun eben auch mit Automobilen. Da möchte man ja nicht in dem Blech der Karre stecken. Wahrlich nicht.


(Direktlink, via TDW)

6 Kommentare

  1. romy2. Februar 2014 at 13:25

    warum hat man zwischendrin mitgefühl mit den dingern? vermenschlichen wir autos zu sehr? oder bin ich einfach nur n büschn doof? fragen über fragen …

  2. Christian Vogel2. Februar 2014 at 21:43

    Obligatorischer Link, wann auch immer Shredder-Pr0n gepostet wird:

    http://www.ssiworld.com/watch/shred.htm

    (aktuell mit Christmas-Shred, Platten und Deck zerstörend…. nur ’n bisschen langatmig, das Video)

  3. Nachtflug3. Februar 2014 at 09:38

    Will it blend?

    (bei dem fiesen Teil wohl ALLES!)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert