Skip to content

Hirnfick durch ein Foto, das durch eine daneben gesetzte Kopie ganz anders aussehen will

Schönes Ding: ein Foto, das nebeneinander kopiert optisch nicht mehr identisch zu sein scheint, es aber dennoch ist.

Beide Fotos sind absolut identisch, sehen nebeneinander aber halt nur bedingt so aus. Ein bisschen Schieberei in Photoshop sorgt für Klarheit. Mindfuck, galore!


(via reddit)

5 Kommentare

  1. Tinchen8. Februar 2018 um 22:29

    Stimmt. Nervt voll :)

  2. Knipsmichel9. Februar 2018 um 19:29

    Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht dreidimensional sehen kann, aber für mich sehen beide Bilder identisch aus 🤔

  3. mtz9. Februar 2018 um 20:21

    Aufklärung!
    Ich wünsche Aufklärung, bitte!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.