Zum Inhalt springen

Holger Klein auf Fritz im Gespräch mit einer Guttenberg Fürsprecherin

Auch dafür mag ich ihn sehr, den Holger. Aufgenommen am Dienstag dieser Woche.


(Direktlink)

12 Kommentare

  1. Mario3. März 2011 at 11:53

    Es hoert sich schon ein wenig so an als haette sich die nette Dame, etwas Mut angetrunken bevor sie im Radio anruft.

  2. Robert3. März 2011 at 18:58

    Hatte das Gespräch am Dienstag live gehört. Das war der deprimierenste Anruf der ganzen Sendung. So wenig Argumente ihrerseits in 11 Minuten… „Aber ganz fies ist das alles gelaufen, wie sie den so niedergeschmettert haben“ :)

  3. O.3. März 2011 at 20:05

    Und sowas darf wählen gehen. Dieter Nuhr hat mal gefragt, ob es nicht besser wäre, erst einmal das Volk auszutauschen.

  4. Moon4. März 2011 at 00:32

    @O.
    Das passiert doch gerade im Moment. Die Politik hat beschlossen den alten Souverän abzuwählen und sich ein neues Volk zu suchen. Wir haben ja schließlich eine Demokratie. Diese Abwahl wird gerade mit massivsten Mitteln vorangetrieben. Der neue Souverän soll die Dame aus dem Interview sein.

  5. Ennsen4. März 2011 at 00:48

    Das Schlimme: Jetzt kommen die ganzen Spinner, und heulen allen ernstes rum, Holgi wäre fies zu der armen, armen Anja gewesen… Allen ernstes: Wie kann man DA nicht zum Misanthropen werden

  6. muck4. März 2011 at 02:07

    @Ennsen
    Hmmm, vieleicht mit ein wenig Zynismus.
    Aber ach, das klappt bestimmt auch nich´,
    wenn man bedenkt, dass sich die 3 Argumente in einer Endlosschleife wiederholen…
    Allerdings vermute´ ich, dass Menschen, die mit einem einfachen Weltbild gesegnet sind, über solche Schicksalsschläge auch leicht hinweg kommen.
    & zur Not können wir ja immer noch ´ne fb-Fanseite für die ‚arme Anja‘ einrichten, um ihr Ego wieder hinzubiegen. ^^

  7. xyz4. März 2011 at 13:11

    Oh bitte… da schnappt man sich irgendeine dumme Hörerin und meint sie wäre repräsentativ für alle Guttenberg-Anhänger.

    Wirklich armselige Methoden hier..

  8. Ennsen4. März 2011 at 16:41

    xyz: Vielleicht nicht für alle, aber die Mehrheit sicherlich

  9. muck4. März 2011 at 17:14

    @xyz
    Ich kann Dich beruhigen…
    Wahrscheinlich war der Anruf sogar gefaked.
    Tja, das deutsche Volk lernt eben schnell! ^^

  10. Anonymous5. März 2011 at 08:55

    Armer Holgi.
    Das ist ja wirklich hart verdientes Geld.
    Was für eine Engelsgeduld er hat.
    Respekt.

  11. eiopa5. März 2011 at 10:02

    So, der Guttenberg ist nun Geschichte. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass wieder etwas Ruhe in die Geschichte kommt und sein Nachfolger sich um seine eigentliche Aufgaben kümmert. Das ist vor allem der Rückbau der Bundeswehr und der Abzug der Soldaten aus Afghanistan. Die Soldaten hätten dies wirklich verdient.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert