Zum Inhalt springen

Homöopathische Pillen aus der Berliner Mauer

Es gibt ja so einige an homöopathischen Angeboten, dieses hier allerdings ist trotz alle dem ein sehr spezielles. Homöopathische Pillen, die wohl aus Resten der Berliner Mauer hergestellt wurden. Für oder gegen was die sein sollen, erschließt sich mir nicht so ganz. Link lass ich mal weg.

(via René)

Ein Kommentar

  1. Wolf14. November 2015 at 14:14

    Ist doch klar! Hilft vorbeugend gegen erschossen werden!! Geniale Geschäftsidee! Hab gerade meine Bettdecke in der Badewanne eingeweicht – von meinen letzten fiebrigen Nächten nach einem grippalen Infekt noch nachtschweißdurchtränkt; verkaufe das Badewasser dann als homöopathisches Mittel in 50ml Fläschchen gegen Erkältungserkrankungen! Besser als´ne Impfung! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert