Zum Inhalt springen

Hotelsprengung in schön (bunt)

Vor drei Tagen haben sie das alte Wellington Hotel in Albany, NY, gesprengt. Das auf eine Art und Weise, die zumindest mir bisher nicht geläufig war. Ich vermute mal, dass die sich da schon etwas bei gedacht haben und das irgendeine PR-Aktion für irgendwas ist. Die werden ja nicht aus Jux und Dollerei so ein Bohei um die Sprengung eines ollen Kastens machen, aber geil siehts schon aus.


(Direktlink, via Say OMG)

10 Kommentare

  1. hackbyte26. August 2014 at 16:56

    Heh, geile aktion!

    Hier ist das ganze in einem etwas schönerem video:

  2. Dan26. August 2014 at 17:58

    hackbyte,

    Immerhin wurde damals noch im Querformat gefilmt, findet man heute nur noch selten.

  3. schlaflosinberlin26. August 2014 at 21:51

    ein video zu verlinken, in dem es darauf hinausläuft, dass der anschlag auf das world trade center als geplante sprengung dargestellt wird finde ich nicht gut.

  4. schlaflosinberlin26. August 2014 at 21:53

    man beachte das J + J das durch den farbigen rauch zu erkennen ist.

  5. paul inzinger26. August 2014 at 21:59

    @hackbyte: Idiot

  6. hackbyte26. August 2014 at 21:59

    schlaflosinberlin,

    Das video selbst ist von besagter hotelsprengung, warum da dieses blöde vorschaubild eingeblendet wird weiss ich leider auch nicht und es war bei den related videos im youtube auch nicht zu sehen.

  7. heinz27. August 2014 at 08:25

    schlaflosinberlin,

    watt is denn daran nich gut?
    ich finde es gut, um immer wieder den daran zu erinnern nachzudenken/hinterfragen, kreatives rum spinnen.
    insidejobs und falesflag-attentate sind in der menschlichen und vorallem in der us-amerikanischen geschichte nichts neues.
    wer nachweislich privatflugzeuge im krieg abschießt (1988) und pläne schmiedet zivilisten zu töten um kriege zu starten, dem trau ich auch eine inzinierte sprengung zu. Vorallem, wenn man sich den offiziellen bericht reinzieht und sieht das dort vom worldtradecenter 7 nicht ein wort steht (eigentlich ein unding) oder ich mir dir US-Luftwaffe und die Nato und US sicherheitsregeln für den luftraum anschaue, den es seit pearlharbor gibt, der, genau solche „terroristischen akte“ verhindert und zufällig genau am 11. september ausfiel. kein militär-jet war am himmel.
    komm schon, die USA stinkt bis zum himmel.

  8. heinz27. August 2014 at 08:44

    Versteh ich jetz nich, aber kannste mir ja gerne erklären, was mir dieser Alu-hut sagen soll, wäre echt nett :)

  9. Filippo27. August 2014 at 10:13

    hackbyte,

    … schau Dir dein Video mal ab Minute 2:00 an, dann weisste warum das „blöde Vorschaubild“ zu sehen ist. Da haste ein Video rausgekramt, absichtlich oder nicht, das ziemlich deutlich veranschaulicht, dass das Nebengebäude der Twin Towers wohl nicht ganz zufällig am zusammenstürzen ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert