Skip to content

How to Dance to Dubstep by Jean-Claude Van Damme

Jean-Claude Van Damme zeigt wie es geht. Wissta bescheid.


(Direktlink, via @TwittyTwister)


Das Originalvideo stammt von DirtyFunkStepper und liegt schon seit ein paar Monate auf youtube, lies sich aber nicht einbetten, weshalb ich es zu Vimeo kopiert habe.

12 Kommentare

  1. shortee10. September 2010 um 09:47

    yeah, haha. immer wieder gut :)
    oh, einbetten deaktiviert…

  2. Ronny10. September 2010 um 10:27

    Geht aber. Der Code ist im Quelltext. Wenn ich wüsste, wie man den zitiert, ohne das das Video angezeigt wird, würde ich das tun. ;)

  3. r0byn10. September 2010 um 16:30

    kromestar – get up fuer alle die es interessiert. ;)

  4. Marvid10. September 2010 um 18:19

    Passt wie die sprichwörtliche Faust auf’s Auge :D

  5. Rudi Stöher10. September 2010 um 21:08

    Jean-Claude Van Dubstep! haha

  6. dem oschni sein Blog15. September 2010 um 12:49

    Jean-Claude Van Damme zeigt wie man auf Dubstep abgeht…

    Jean-Claude van Damme ist jawohl die kuhlste Sau ever. Ich konnte früher mit dem Typen nicht wirklich viel anfangen, seine Filme waren mir zu Kampfsportlastig und sowieso wurden wir beide nicht wirklich Freunde. Aber diese Tanzeinlage auf nen Dubstep M…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.