Zum Inhalt springen

Hulk Smash Loki GIF’d

Damit hier erstmal Schnittmengen hergestellt werden: Ronny mag alberne GIFs, ich mag alberne Superhelden und Joss Whedons Avengers-Verfilmung ist wider Erwarten (denn eigentlich habe ich vom Genre zumindest cineastisch gehörig die Schnauze voll) ein riesiger Spaß, tatsächlich originell, hat für einen Blockbuster tatsächlich detailierte Charaktere und ist die mit Abstand beste Comicverfilmung überhaupt.

Gab’s hier beim Kraftfuttermischwerk überhaupt schonmal Comics? Trägt Ronny heimlich pinke Spandex-Anzüge mit Leopardenmusterstreifen? Jedenfalls: Hulk Smash Loki, GIF’d. Die lustigste Szene des Films in animierten Pixeln.

3 Kommentare

  1. roman7. Mai 2012 at 05:49

    Sooo wahr.
    Habe gerade laut angefangen zu lachen bei der szene.
    und der film ist tatsächlich sehr sehr gut, die bisher beste comic verfilmung, der Meinung schließe ich mich doch an.

  2. Gerhard7. Mai 2012 at 11:57

    Is ne gute Comic-Verfilmung. Aber die Beste? Für mich nicht. Und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen… :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert