Zum Inhalt springen

Ich bin nachher bei Radio Eins

16636218181_8a66c355f6_z


(Foto: Joe Haupt, CC BY-SA 2.0)

Kurz in eigener Sache: Ich wurde für heute von Radio Eins als Gesprächspartner in die immer Freitag laufende Sendung „Die schöne Woche“ eingeladen – und da geh‘ ich auch hin. Die Sendung beginnt um 13:00 Uhr, ich bin von 15:00 – 16:00 Uhr dabei. Wahrscheinlich werde ich auch ein bisschen was hierüber erzählen. Wer da zuhören möchte: Hier im Stream.

4 Kommentare

  1. Mark Schneider17. April 2015 at 15:46

    Das war eine schöne Sendung mit und vor allem wegen dir.

    ************** Faultier mit Glitzer sitzt in deinem Wohnzimmer und freut sich. *************

  2. Mathias17. April 2015 at 17:48

    Hallo. Gibt es die Sendung als Podcast zum nachhören.

  3. Fab17. April 2015 at 22:15

    Und hätte der Tittus einen Block, würde er den link zum Stream posten und dich genau so ehren, wie du ihn zuvor. ;-) Echt schöner Beitrag! Gudder Typ.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert