Zum Inhalt springen

Ich blogge vorerst auf kaputtmutterfischwerk.de

Für die Feedleser: Weil hier so ziemlich alles kaputt ist, die Reparatur etwas umfangreicher ist und dauern kann und weil ich aber keine Lust habe, so lange nicht zu bloggen, mache ich das übergangsweise auf kaputtmutterfischwerk. Hier der Feed.

Ich hoffe innigst, dass das hier relativ schnell behoben sein wird und wette, dass der Server genau jetzt wieder aussteigen wird.

2 Kommentare

  1. Robert15. Mai 2013 at 23:43

    KUHL…aber was zum H3nk3r hat die Domain mit der Datenbank und/oder Serverüberlastung zu tun? Da hätte man auch ne Kopie ziehen und KFMW einfach sauber mit WP neu aufsetzen können…

    PS: Als Hoster kann ich auch HETZNER empfehlen

  2. frank katzer19. Mai 2013 at 17:24

    ich werde demnächst für meinem blog wpengine.com als bloghoster testen – wenn du mit deinem blog geld verdienst und dich nicht mit technikdriss aufhalten willst, ist das vielleicht was für dich…

    ansonsten: mach weiter so!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert