Zum Inhalt springen

ich habe rücken, füße und ich habe kreislauf

Eben eher zufällig beim Holger gefunden und nein, ich kannte das vorher nicht, denn ich gucke das nicht. Aber das ist mehr als großartig…

Die anderen 3 Parts unbedingt auch ansehen.
Ich komm dann auch bestimmt bald wieder unterm Tisch vor!!!

8 Kommentare

  1. augi15. Januar 2007 at 12:19

    jauch guck ich auch nich – aber das hab ich mir mit meiner WG „Live“ angesehen – und das ist wirklich mega geil!!! da blickt man in die leeren Augen von Grevenbroich…

  2. Maelicitas15. Januar 2007 at 17:01

    was für ne geile Komik! Ich find den prima am besten im Zusammenspiel mit „Ricki“ alias Anke Engelke.
    Aber frag mal den A. der kann den Dialekt och prima, dann stehste garnicht mehr uff.

  3. augi15. Januar 2007 at 18:34

    welchen A.?

  4. Maelicitas15. Januar 2007 at 21:10

    na unseren anderen Mitbewohner der kommt aus Bracheland det is um de Ecke von Grevenbroich.

  5. augi15. Januar 2007 at 22:14

    coool – dann habt ihr quasi nen horst schlämmer bei euch zuhause…thihihi

  6. mrs.robinson16. Januar 2007 at 08:36

    gaanz grooooßes kino. konnte auch live dabei zusehen….

  7. inge16. Januar 2007 at 22:34

    det is einfach nur jeil horst sclämmer, wat fürn typ. isch hab kreislauf LOL

  8. inge16. Januar 2007 at 22:47

    :laugh_tb: :lol_tb:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert