Zum Inhalt springen

Im Sprung: Hund klaut Skateboard

Ich glaube, ich würde ihn danach kurz „Köter“ nennen.

aApWnoL_460sa


(Danke, Yuno!)

3 Kommentare

  1. some lucid dreams11. Dezember 2015 at 18:54

    Vielleicht kommt gerade meine Tierliebe durch aber das was diese Fucker da treiben sieht für mich nach arg nach stänkern aus.

    Und Karma in der Konsequenz, von daher: lol.

  2. yab1011. Dezember 2015 at 21:11

    Hunde gegen Skater würde ich auf jeden Fall unterstützen

  3. Heino11. Dezember 2015 at 22:08

    Wenn ich das richtig sehe, dann befindet sich der Hund in einem Käfig. Vielleicht hat er ja Hunger? Hey, da würde ich auch nach allem Schnappen, was mir vor die Schnautze kommt. In diesem Fall PRO HUND :-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert