Zum Inhalt springen

Immer ab Abgrund: I Believe I can Fly

Für Höhen-Schisser wie mich sind diese vier Minuten der reine Wahnsinn. Total Verrückte springen von Klippen, vom Hochseil und allem was eben nur irgendwie hoch genug erscheint. Hülllfe! Ich geh‘ mal eben die Hose wechseln.

Mehr zu den Aktionen und immer wieder aktuelle News zu dem Projekt gibt es auf dem Blog von Sebastien Montaz-Rosset.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. schuehsch24. Mai 2012 at 09:41

    Das sind Slacklines und kein Hochseil :)

  2. schuehsch24. Mai 2012 at 09:45

    *lach* True!

  3. Mmmatze24. Mai 2012 at 10:38

    Der Typ bei 2:40 (der erste ohne Sicherung) war am Montag bei uns bei joiz zu Gast. Ist mal kurz durchs Büro gespanngurtet. Sonst macht er das am Eiger, ungesichert mit 1000 Meter freiem Fall unter ihm. Crazy Shit.

  4. Vasilie24. Mai 2012 at 10:52

    Ob nun Slackline, Spanngurt oder Leine, völlig Rille, die Typen sind einfach mal krass ….

  5. Sebastian24. Mai 2012 at 11:01

    Die eigentliche Frage ist doch: Wie spannen sie die Seile über eine Schlucht? ;-)

    Tolles Video und unfassbare Typen.

  6. schuehsch24. Mai 2012 at 15:41

    Was ich noch sagen wollte: Der ganze Film ist so toll, wie der Trailer verspricht. Habe mir den schon vor einigen Wochen gekauft (sic!). :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert