In trauter Nachbarschaft

Musste_früh_raus_und_wollte_mein_LECKeres_Abendessen_in_Ruhe_genießen_-_Melde_MICH_naechstes_mal_DOCH_lieber_persoenlich_bei_dir
(Klick für in groß, via Herr B.)

[Update, 12.02.2015, 22:13 Uhr] Ich wurde heute auf dieses Bild abgemahnt. Passiert. Ich hatte lange Ruhe. Aber ich habe es hier jetzt rausgenommen, auf meinem Server lag es ohnehin nicht – ich hatte „nur“ die URL des Bildes hier eingebunden. Die Links sind nach wie vor die alten, die auch schon Bestandteil des ursprünglichen Artikels waren.

Gucken wir mal.

Tagged: ,






Kommentare: 3

  1. daMax 15. Januar 2015 at 23:05  zitieren  antworten

    Neeeeighbours… everybody needs good neeeeeiiighbours… with a little understaaaaaanding.

    :-D

  2. Indie 15. Januar 2015 at 23:32  zitieren  antworten

    krass krass

  3. […] erfolgreichten Beiträge beim Kraftfuttermischwerk waren “In trauter Nachbarschaft” (das gleiche Bild übrigens, das bei Dressed like Machines über 90.0000 Shares schaffte) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *