Zum Inhalt springen

Iorie – Azalea

Ein paar gute Leute aus Leipzig haben zu Beginn des Jahres in Leipzig das Label Circl gegründet. Der Sound von dort ist das, was ich gerne in die Kategorie „Bummeltechno“ stecke – bei Cirl heißt er „Ketapop“. Diese jungen Leute… Sei es drum.

Das Ganze soll Musik, visuelle Medien und Text miteinander verbinden, einander quasi ergänzen. Deshalb gibt es zu jeder EP auch ein eigenes Musikvideo. Die nächste EP kommt am 13.10. raus, gestern war Premiere des Musikvideos: Iorie – Azalea. Die EP lässt sich hier hören und hier dann kaufen.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Flomarkt6. Oktober 2017 at 15:16

    Bummeltechno finde ich als Begriff trotzdem schöner, weil selbsterklärend, während ich meiner Mutter erstmal was von Pferdemedizin erzählen müsste..sei es drum.

    Die Musik spricht mich sehr an und dann schaute ich das Video und das hat mich dann auch ein wenig geflasht, war ich bis Beginn des Arbeitslebens doch sehr oft und gern klettern im Elbsandsteingebirge. Und demnächst bietet der Herbst im dortigen Mischwald wieder wunderschöne Bildmotive.
    Hach. Die Heimat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert