Zum Inhalt springen

Islamophobie

10933934_921153347917022_8706678949636736684_n


(von und via Barbara)

4 Kommentare

  1. Seb17. Januar 2015 at 18:12

    Was hatn Döner mit Islam zu tun, bitte?

  2. Swawa18. Januar 2015 at 11:45

    Ernst Frage? Hmmm?
    Wer sind denn die Leutchen, die den Dönerladen betreiben?
    Bei den Allermeisten ist es noch keine 50 Jahre her, dass die Familie aus den Orient hierher gekommen sind, und da sind die meisten Leute halt Moslems.
    Jetzt klar, was Islam und Döner verbindet?

  3. Alreech18. Januar 2015 at 12:59

    Swawa,

    Sorry,
    aus der Herkunft der Familie die Religion ableiten, genau das ist rassistische Kackscheiße.
    Aber was will man auch anders von den Enkel und Urenkel der Nazis anderes erwarten…

  4. Martin Däniken18. Januar 2015 at 14:08

    Ein Islamophobetiker hat zwei Möglichkeiten
    1. Er unterscheidet nicht zwischen Külinarik und Weltanschauung weil er in beiden Dingen seinem Bauch vertraut.
    2. Er hat eh keine Ahnung weil besoffen vom Glühweinstand zur Pegida gekommen ist und keine Pizzabude in Reichweite war!
    Und die unendliche Welt der Kombinationen aus vorgenannten..
    Und wenn wenn es kein Schweinefleisch gibt und die Leute ein bisserl orientalisch/arabisch/türkisch -Mediterran halt aussehen sind es wahrscheinlich keine Jedis oder Rastafaris. Dann bleiben nur noch die Grossen Weltreligionen,oder.
    Mist die Holliwood-Religion -schnöder Mammom vergessen
    -Denn dort gilt Hautfarbe egal hauptsache man sieht grüne Dollars…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert