Zum Inhalt springen

Janina crowdfundet ihr neues Album

Die großartige Janina aus Hamburg hat aktuell ein neues Album aufgenommen. Zum ersten Mal gibt es ein Janina Album nicht nur mit Gitarre und Gesang, sondern auch mit Streichern, Beats & Co. Im Frühling 2018 soll es nun endlich erscheinen. Nun sucht sie mit dieser Crowdfunding-Aktion nette Menschen wie euch, die dafür sorgen, dass das Album auch gepresst werden kann. Das Geld wird ausschließlich für das Studio, die Herstellung der CDs und der LPs, das Mischen & Mastern, das Artwork, die Gema, die Promo, die Videos verwendet. Dafür braucht sie 3500,00 EUR und ich fände es schön, ihr Album in den Händen und in den Ohren haben zu können.


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.