Zum Inhalt springen

Japanische Notfalltoilette

Japan, wie wir es kennen und uns darüber wundern. Passt in jede Handtasche – man weiß ja nie.


(Direktlink, via Kox)

6 Kommentare

  1. PekDandik4. Juni 2011 at 22:37

    Also ich war sehr oft in Japan und ich kann bestätigen, dort gibt es auch Büsche, in die man gehen kann.

    Viel komischer finde ich die Aussage des Übersetzers: „So, if neccessary the waste can be stored for a long time!“ Wofür, frage ich mich da nur…

  2. Enrico10. Juni 2011 at 23:11

    Schau dir mal die Orte Ishinomaki, Hachinohe, Kamaishi, Kesennuma, Minamisanriku, Rikuzentakata, Onagawa, Sendai, Miyako, Noda, Ōfunato, Ōtsuchi, Tanohata und Yamada an, das sind alles Orte in Japan die am 11.03.2011 zerstört wurden glaub es oder nicht dort bist du froh wenn du einen Plastik Sack hast.
    Gruß aus Japan
    Enrico

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert