Zum Inhalt springen

Jaydee – Plastic Dreams [Original Video]

Weil René mal wieder die Klassiker hochkommen, dachte ich: könnte man ja mal gucken und siehe da: Killer. Immer noch.

(Direkt 90s)

9 Kommentare

  1. René15. August 2008 at 22:57

    Ausgerechnet das kann ich nich so leiden, mir zu jazzig. Dann doch lieber Barbarella, das beste Stück Vinyl, das Väth jemals hingekriegt hat.

  2. Saint15. August 2008 at 23:01

    Ich mag ja den Jazz. ;) Und das Teil Sonntagmorgen im E-Werk war regelmäßig eine Explosion.

    Die Väth-Nummer habe ich auch auf Vinyl. Gab mal 4 Retrospective Vinyls von denen mit je 4 Vinyls. Die Dinger haben mich ruinert.

  3. René15. August 2008 at 23:03

    Im E-Werk war ich nur einmal, war aber ganz groß damals… War ne Pre-Parade-Party…

  4. Saint15. August 2008 at 23:04

    Siehste, ich war einmal im Omen. Beim „Baba“. Heiße Nacht.

  5. tobi16. August 2008 at 00:20

    oh ja, die jaydee, immer noch sehr sehr heiß!!!
    die barbarella allerdings mocht ick noch nie!

    bei klassiker fällt mir aber sofort dieser hier ein:

  6. Marcus E. Henry16. August 2008 at 07:22

    Plastic Dreams ist ein Klassiker vor dem Herrn. Zudem kam die damals bei R & S raus und wurde somit eh blind gekauft.
    Barbarella war auch nicht schlecht ist aber imo nicht auf dem Klassikerniveau von der Jaydee.

  7. sur16. August 2008 at 14:01

    M7 is ehh die beste platte die aus dem hause basicchannel jemals kam, schöneberg is auch nice, war die „ichverlierdenkleinenfingerundliegimkrankenhaus“ zeit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert