Zum Inhalt springen

Jesse Rose verschenkt 12 Tracks: The free Twelve Inches

Fidget House Pionier Jesse Rose verschenkt aktuell 12 seiner Nummern. Die Aktion läuft bis 27. Januar. Den Link zum Zip gibt es nach Abgabe eines Facebook-Likes auf der FB-Seite von Herrn Rose. Wem das zu viel ist, kann das Zip hier auf Zippyshare laden.

Ich bin mit dem Sound von Rose nie wirklich warm geworden. Manche Sachen fand ich ganz nett, anderes absolut unbrauchbar. Aber es soll ja Leute geben, die den Sound sehr gerne mögen.

Folgende Tracks sind dabei:
1. Jesse Rose – Love The Feeling High (Instrumental)
2. Jesse Rose – Full Body Search
3. Jesse Rose – Play Around (Wonder View Drive Remix)
4. Jesse Rose & Brillstein – Shuffle ThePaper (Jesse’s MFTN Edit)
5. Jesse Rose & Oliver $ – Bitchslap
6. Jesse Rose & Brillstein – Good Wife (Dub)
7. Jesse Rose feat. Arama – Time Is But A Moment (Kavanah Remix)
8. Jesse Rose – Time Is But A Moment (Instrumental)
9. Jesse Rose & Oliver $ – When We HeardSolid Groove (Dub)
10. Jesse Rose – Get Intimate
11. Jesse Rose – Underbelly (Berlin Version)
12. Jesse Rose – Underbelly (Detroit Version)


(Direktlink, via BMI)

8 Kommentare

  1. bemme5116. Januar 2014 at 16:09

    wat ick like jeht fazebuke jarnüscht an!

  2. Sebastian16. Januar 2014 at 17:53

    Biddö nicht auch noch mit dem Facebook-Massen-Steuerungs-Instrument „Like, wenn dies“ anfangen.

  3. Sebastian16. Januar 2014 at 18:25

    Ronny,

    Vergackeier mich ruhig, ich bin dir ja für den Link dankbar. Aber ein „habt mich auf Facebook lieb“ wie es so oft bei den 0815 Facebook-Bildern oder Gruppen der Fall ist, hat dieser Blog nicht nötig. Meine Meinung.

  4. Ronny16. Januar 2014 at 18:30

    Sebastian,
    Ich muss Dich leider vergackeiern, gilt der Facebook Like doch der Seite von Jesse Rose und nicht der meinigen. ;)

  5. Sebastian16. Januar 2014 at 18:32

    Ronny,

    Das klärt einiges.

  6. berndanders17. Januar 2014 at 09:54

    Vielleicht können wir noch was anderes kurz klären: Was ist Fidget House?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.