Skip to content

Jörg Spraves Slingshot Zombiehammer

Jörg Sprave dürfte sich in den letzten Jahren mit seinen durchaus spektakulären Slingshot-Bauten zu der Instanz der internationalen Großflitschen-Szene gemausert haben. Nicht nur deshalb tauchte er hier schon des öfteren mal auf.

Sein neustes Werk ist dieser Slingshot Zombiehammer und man weiß ja nie, wofür der mal gut sein könnte.


(Direktlink, via SpOff)

3 Kommentare

  1. Pfluesterer3. Januar 2012 um 18:31

    Cooler Typ und genau so, wie man sich in Übersee einen Deutschen vorstellt, also phonetisch gesehen…

  2. Uwe4. Januar 2012 um 00:23

    der macht mir gänsehaut, der typ

  3. harro4. Januar 2012 um 13:11

    Und ich wollte die Zombies immer mit Machete und Baseballschläger ummachen, da ist doch so ein Zombiehammer recht praktisch.

    Der Mann ist ein absoluter Realist nur so kann´s gehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.