Zum Inhalt springen

Jungle heute: Machinedrums Mix für das Mixmag

Ich steckte nie tief genug im Jungle drin, um zu beurteilen, von wem da genau was sei, wann es wo veröffentlicht wurde und so. Ihr versteht? Aber ich mochte Jungle immer außerordentlich gerne. Weil es bei dem auf die Zwölft gibt und weil die diese Snare haben, die ich auch gerne bei 100 BPM weniger für mein Zeug benutze. Wie auch immer…

Machinedrum hat den aktuellen Mixmag Mix zusammengeschoben und der hat all das, was ich im Jahr 2012 vom Jungle hören wollen würde: Jungle eben. Von der frischen Sorte. Inklusive Hardcore (das ich das hier noch mal schreiben würde) und mutierter Dubstep. Fick ja!


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. eQal7. März 2012 at 23:20

    Ab circa der 5ten Min knipst er mir fürs erste das Großhirn aus.

  2. civ317. März 2012 at 23:39

    Wow.
    Warme Gänsehausgewitter.
    Ganz Grosses Kino!

    PS: die freudsche Fehlleistung lass ich Euch..

  3. Matt9. März 2012 at 10:00

    hehe … wie is’n der am Aussehen tun?! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert