Zum Inhalt springen

Just my daily cents


Mimi Goese & Ben Neill – Cusp | vimeo
Eis schmilzt. In allen Variationen. Der Sound erinnert sehr an Stina Nordenstamm, die ich schon verdammt lange nicht mehr gehört habe.

“Abandoned Televisions” by Alex Beker | I ♥ electru
Hatte ich die Tage schon mal im Reader und es dann verpeilt. Sehr tolle Arbeiten von Alex Beker, der dafür Fernsehern, die eigentlich schon auf dem Sperrmüll stehen, wieder Leben einhaucht.

Anaconda Hunts the World’s Largest Rodent | Youtube
Eine riesige Anaconda frisst ein Wasserschwein. Ich und Schlangen! Ihr wisst schon. Bähhhh!


Steffi (Ostgut Ton) Live @ Boiler Room, Berlin, Germany – 28-09-2011 | Soundcloud
Ungehört, ich habe gerade eben erst auf Play gedrückt. Aber ich mochte das Album von Steffi auf Ostgut Ton wirklich außerordentlich gerne, so dass das hier gar nicht schlecht sein kann.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert