Just my daily mehr cents

Rural City von Evol @ MS Dockville in Hamburg | Interweb3000
Ging heute einmal um den digitalen Erdball. Zu Recht.

Gutmenschen | Print Würgt
“Mögen die Gutmenschen gewinnen.”

Paul Kalkbrenner: Er will doch nur spielen | De:Bug
Ich kann einfach mit dem Sound immer noch nichts anfangen, aber er hat da doch irgendwo seinen Platz verdient, der Paul.

Janie Belcourt | acidolatte
Skateboards und Stahl zu Möbeln. Nach kunstdünken.

Internet-Berühmtheiten: Die im Netz spinnen | einestages
“Vom Niemand zum Helden dank weniger Klicks: Im Netz kann jeder zum Promi werden – egal, ob Autoverkäufer oder übergewichtiges Haustier. einestages zeigt die abgedrehtesten Überraschungserfolge aus 20 Jahren WWW und erklärt, warum mancher Star auf seinen Ruhm gern verzichten würde.”

Retronyms Tabletop | wire to the ear
Die womöglich erste Audio-App für das iPad, die mich wirklich juckig machen könnte. Könnte. Das kann doch nicht alles sein. Ich will VSTis für das Ding, VSTis über die ich entscheiden kann, welche es sein sollen und nicht Apple. Trotzdem: schöne Spielerei, die immer noch nicht reicht, weil es für mich immer noch primär nach Spielerei aussieht.

1 Kommentar

  1. Janni 30. Juli 2011 at 05:52  zitieren  antworten

    Paul Kalkbrenners Musik konnte ich auch noch nie etwas abgewinnen . er als Typ geht für mich persönlich aber gar nicht mehr, seitdem ich diesen Beitrag von “bundeswehr.tv” gesehen habe.

    http://www.youtube.com/watch?v=uNYPD_UrZng

    Ich denke, es genügt, Kalkbrenner für sich sprechen zu lassen.

    VG

    Janni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *