Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Kickstarter: Radioheads Pay-what-you-want für alle möglichen Projekte | Nerdcore
Ich finde die noch recht junge Website Kickstarters superspannend: „Kickstarter is a funding platform for artists, designers, filmmakers, musicians, journalists, inventors, explorers…“ Auf ihr kann man Projekte vorstellen, die dann von den Besuchern der Seite mit einem Betrag ihrer Wahl finanziert werden können, quasi eine zentrale Spenden-Website für alle möglichen Projekte. Kommt der Betrag zusammen, der für das Projekt nötig ist, wird es umgesetzt.

Schuetzenfest – Schiessen auf dem Schulhof | Mursuppe
Das ist doch alles nicht wahr!

Ein Kommentar

  1. dada5. Juli 2009 at 00:30

    … stellt sich mir die frage, was mit den gesammelten spendenbeiträgen zu einem etwaigen projekt passiert, blieben diese ständig unter der erforderlichen grenze?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert