Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

White Nationalists | Anthony Karen
rebel:art hatte heute diese kruden Bilder einer Ku-Klux-Klan Veranstaltung, die Anthony Karen, Photojournalist, mal gemacht hat. Ich hatte die von dem hier auch mal irgendwo, allerdings als Link zu time.com. Egal. Ich habe mich dann durch die Seite von Karen geklickt und etwas noch viel brechreizförderndes gefunden. Meine Fresse, was für unterbelichtete Merkbefreite. Echt jetzt. Eigentlich geht so etwas gar nicht und es tut auch ein wenig auf der Seele weh, sich das anzusehen. Aber die Fotos sind grandios, und ganz anders als Worte, haben Fotos immer die Möglichkeit für den Fotografierenden wertfrei zu bleiben. Was man als dann Sehender daraus macht, ist eine ganz andere Sache. Ich hätte das gerne auch außerhalb der Two Cents gebracht, allerdings gibt es kaum Fotos, die nicht dem Verwenden von verfassungsfeindlichen Symbolen nahe kommen würden. Und glaubt mir: in spätestens 3 Jahren werden wir so was gar nicht mehr ohne weiteres sehen können. Was für unaufgeklärte Klappspaten da in Ami-Land ihrer Freiheit frönen.

CDU überklebt Plakate der Piraten | spitblog
Wenn da mal jemand nachfragen würde, weshalb und so, würden die sicher mit „das war ein Versehen“ und so kommen. Man kennt das ja. Wenn man es weniger verständnisvoll nimmt, könnte man aber auch meinen „So sieht schwarzer Wahlkampf im Jahr 2009 aus“. Wenn man als CDU im Netz schon keine Sonne sieht, überklebt man eben ganz undemokratisch die Plakate der anderen. Das ist das, was die Demokratie nennen. Fucking unbelievable! Eigentlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert