Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Fünf Jahre Graffiti auf der Mauer vor dem Haus von Serge Gainsbourg | Diskursdisko
Phänomenal fantastsiches Video!

„In diesem Animationsfilm von Arnaud Jourdains sieht man das Kommen und Gehen, Wandeln und Sich-Verändern der Graffiti auf der Mauer vor dem Haus von Serge Gainsbourg innerhalb von fünf Jahren. Sieht wunderschön aus, und Serge würde sich bestimmt freuen.“

Jean Michel Jarres Oxygene IV cover on vintage synths | SynthGear
Mit JMJ geht es mir genauso wie mit Vangelis – furchtbar finde ich diesen Sound. Aber wenn sich ein paar Tüpen die Umständen machen, diesen Quatsch dann auch noch nahe am Original zu covern, kann man schon mal hingucken. Erst recht, wenn sie das mit allerhand Vintage-Synths tun. Der Technik wegen. Auch klar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert