Just my daily two cents

Jonathan Smith’s Brückenbilder | I am Jeriko
“Eigentlich macht er Fotos von Häusern, Gegenständigen, Landschaften und so weiter, und wie der Zufall es so will schmuggelt sich auch immer eine Brücke ins Bild.” Ich habe eine Schwäche für derartige kleine Details beim Fotografieren. Sie sind einfach schön, diese Details.

ChucK: A Computer Music Programming Language | Youtube
Zugegeben: Ich steig da nicht so richtig hinter, das ist alles irgendwie… kompliziert. Zumindest erscheint mir das so. Aber ich versuch´s nochmal.

Der Ausnahmsweisebonuslink:
Beat Blender: Actual Osterizer DJs with Real Fruit, Max, Ableton Live | Create Digital Music
Das ist einfach nur geil! Geb´den Menschen Zeit und Maschinen und die machen neben jeder Menge Blödsinn auch durchaus abgefahrene Dinge. Obwohl: irgendwie ist auch das hier Blödsinn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *