Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Human bones take part in an artistic project against violence | This Blog Rules
Hatte ich heute öfter mal gesehen, hier mit vielen Dingen aus menschlichen Knochen. Leute, wenn ich die Zeit hätte, die die haben um so Sachen zu machen… Glaubt ihr gar nicht.

kwangho lee: ‚touch‘ exhibition at kukje gallery, seoul | Designboom
Kwang-Ho Lee malt jede Menge Kakteen auf Leinwände, warum auch immer. Es sieht großartig aus. Wirklich. Und über den ©-Hinweis, den die bei Designboom immer runterklatschen, wenn sie selber mal ein paar Fotos gemacht haben, könnte ich öfter mal lachen. Alle Bilder nämlich, die sie nicht machen, bekommen diesen Hinweis nicht. Pfeifen, die.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert