Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Oil reaches Louisiana shores | The big picture
Opening mit einem Drachenflieger, der in Öl getaucht hat. Und ich verstehe diese Welt ein weiteres Mal kein bisschen. Ich würde BP sofort alles wegnehmen. Alles! Und damit würde ich versuchen, irgend einen Weg zu finden, diese Shice halbwegs in den Griff zu bekommen. Weil man heute fast alles in den Griff bekommt, wenn man nur solvent genug dafür ist. Und was machen die? Die gucken blöd und warten. Unfassbar, das, was sich Kapitalismus nennen lässt.

Synchronisation | Mururoar
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wozu es gut sein sollte fünf Metronome zu syncen. Aber der kann das und es beeindruckt mich, irgendwie. Warum auch immer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert